Donnerstag, 20. November 2008

35/2008

Hundertwasser (2)

Opal Hundertwasser

Autobus-Fenster

Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Ansonsten kann ich zu diesen Socken nicht viel schreiben. Einfach eine schöne Opal-Wolle, die sich wie immer klasse verstricken lässt. Ein rundum schönes Paar finde ich

Kommentare:

  1. Hach sind die schööööön! Das Knäuelchen hab ich hier auch noch liegen. Und nach der ganzen Weihnachtsstrickerei werde ich mir daraus ein schönes Pärchen nadeln....
    Dir einen schönen Tag!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    fein, dass ich mir hier grad den Mund wässrig gucken kann. ;o) In meinem nächsten Angestrickselkorb liegt es nämlich auch schon und es trennt mich nur noch ein Paar von meiner Liste, dass ich dann aus diesem Korb fischen kann. :o)))

    Superschön sind die Socken. Und das ist so ein Knäuelchen bei dem ich echt überlege, ob ich es noch mal auf Vorrat kaufe !!!

    Sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sabine- das finde ich auch. Die Socken sind total schön. Vorallem mag ich so gerne die schönen Stippe und das hellblau :)
    Da fällt mir gerade ein, wir müssen noch bekakeln, um wieviel Uhr ;)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ja genau wieviel Uhr????

    ***gggg*** - nein ich werde nicht schon wieder bei der Steffi als wilder Ü-gast aufschlagen *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. ach... das wäre doch sicher lustig Ute *ggg*
    Aber Steffi... ich dachte so an morgens um 7 *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sehen die schön aus!!!
    Das erinnert mich an die schöne Opal-Wolle die ich auch noch liegen habe. Ja, man sollte nicht zuviel Garn auf einmal kaufen... ;)
    Jedenfalls muss ich da unbedinge demnächst mal ein Knäuel von anstricken!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Hundertwasser-Wolle gefällt mir auch immer gut.:)
    Und Muster würden da gar nicht dazu passen.
    Weiterhin viel Spass beim stricken.
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    die Socken sind ja super schöööön! Diese Färbung ist ja bisher völlig an mir vorbei gegangen, die habe ich noch gar nicht gesehen *staun*.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hey, die anleitung für die mäuse findet sich direkt im post.

    lässt du mich mal wissen, wie deine katzen reagieren?

    grüsse, Cecie

    AntwortenLöschen
  10. Also 7.00Uhr finde ich klasse, Ute kommt dann um 6.30Uhr *grins.... :)
    Liebe Grüße an Dich
    Steffi - beinahe gerade weg geflogen....

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind sie und völlig ausreichend ohne Muster! Ich hab ja das gleiche Knäuel auch schon verstrickt.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Diese Wolle braucht kein Muster. Wunderschöne Socken hast du da gestrickt.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine

    Jetzt hast du mich in eine Zwickmühle gebracht ...eigentlich wollte ich die Socken daraus(wenn sie mal gestrickt sind)verschenken....jetzt will ich sie unbedingt für mich ...*urgs*

    Sehr schön sind sie
    Grüßle an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Das Autobusfenster ist auch iwkrlich eine wunderschöne Wolle, die du klasse zu diesem Sockenpaar vernadelt hast.
    Ich finde das Paar einfach herrlich und der Harry Potter wird sicher auch ein ganz tolles Paar!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    das ist ein tolles Knäul aus der Serie und Du hast feine Socken daraus gestrickt.
    Ich muß bald auch nochmal ein Hundertwasserpärchen nadeln. Ich mag die Wolle sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön.
    Gut, daß ich die Wolle mal angestrickt sehe. Irgendwann lege ich mir dieses Knäuelchen auch noch zu.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar