Dienstag, 14. Oktober 2008

Meinen ersten...

001 009

....Strang von Blue Moon Hab ich angestrickt. Die Farbe heisst Dutch Canyon. Die Wolle flutscht nur so über die Nadeln und von den Farben bin ich hellauf begeistert. Einfach toll!

Kommentare:

  1. Ohhhhh - was werden die schööön.
    Die wildern ja toll bei Dir... Ganz schnell weiter stricken :)
    Liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja schon seeeehr vielversprechend aus. Die werden klasse! Bin sckon neugierig, wie die fertig ausschauen.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Die STRs geben einfach immer ein super Strickbild - wunderschön!

    Das Schlimmer ist aber, dass sie süchtig machen :-D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaah, die werden ja schon wieder so schön und wildern so toll!!!

    Bin schon ganz gespannt auf die fertigen Socken.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, oh wie schön :-))))) Das sieht schon ganz große Klasse aus und ich freu mich so, dass ich den Dutch Canyon auch habe !!!

    Liebe grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bist Du mir ja um einiges voraus. STR-Strickerfahrung kann ich (noch) nicht vorweisen ;-). Dabei sieht das Angestrickte toll aus, die Farben haben sich so schön wild kombiniert!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Da beneide ich Dich aber ganz arg, STRs habe ich noch nicht :-(

    Aber trotzdem freue ich mich an Deinen tollen Bildern!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. die werden ja richtig schön und bei dir wildern die STR's, sieht klasse aus. Bitte ganz schnell weiterstricken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    suuuuper schön werden die, und Dein Fuzzy kann sich ja wohl auch sehen lassen, der mustert ja ähnlich wie ein SocksThatRock-Strang.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar