Donnerstag, 26. Juni 2008

Neu eingezogen...

018 013

sind bei mir 5 superschone Stränge. Links 3 mal Handgefärbt.com von Kirsten. ( 2 Merino extrafein und 1 Merino Medium) Rechts 2 mal Tausend schön, ein wilder Kerl und das Monatsunikat Sommerlavendel. Hach... mir gefallen alle so gut das ich nicht weiss welcher als erstes auf die Nadeln kommt.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Oh ich wüßte sofort welchen ich anstricken würde...sind zwar alle sehr schön, aber den untersten von Kirsten das ist mein Favorit :-)

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Doch doch, Du hast laut genug gerufen, ich habe es bis hierhin gehört, nur leider, ging es nicht bis Wien ;)

    Schöne Strängchen hast Du
    ergattert...
    Ich glaube, ich würde auch einen
    von Kirstens nehmen, obwohl der wilde von Tausendschön ist auch ein Knaller.
    Du wirst entscheiden müssen :)))
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt für welchen Strang du dich zuerst entscheidest. Ich würde ja den Wilden nehmen, der gefällt mir ganz besonders gut :-))

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar