Dienstag, 1. Juli 2008

20/2008

009

010 004

Merino extrafein von Handgefärbt.com

Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder ein paar Socken aus der herrlichen Merino extrafein von Kirsten. Leider liessen sich die Farben nicht so gut festhalten mit der Kamera. Auf dem Bild links unten sind die Farben noch am besten zu sehen. Das Muster heisst Charade und ist hier zu finden. Das waren sicher nicht die letzten Socken die ich mit diesem Muster gestrickt habe.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ganz, ganz prima sind die Socken geworden. Das Muster probiere ich vielleicht auch mal aus, obwohl ich kein Mustersockenstricker bin. Aber
    das sieht so klasse aus!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Also Sabine, die sind Dir echt gelungen ! Wunderschön ! Meine aus Merino Extra fein sind noch nicht fertig. Ich hab 2 Paar aus Merino medium eingeschoben...........

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Sabine!

    Das sind ja so wunderschöne Socken, die könnt ich Dir glatt entführen^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    tolle Socken! Wunderschöne Farben und auch das Muster finde ich schön, habe es mir schon ausgedruckt.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Socken sind es geworden-schöne Pastellfarben.Das Muster ist auch sehr schön dazu....kurz und knapp gesagt ;mir gefallen sie wirklich super gut!!!!!!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Sabine - wie schön sind die denn?
    Absolut der Wahnsinn... ganz fein, ganz edel und einfach bild bild schön...
    Das Muster ist eingebrannt - in meinem Kopf :)))
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Socken! Das zarte Muster... traumhaft!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!! Das Muster passt fantastisch zu dem Dolci-Unikat! Und perfekt gestrickt!

    Ich hab`s mir gleich mal ausgedruckt, da ich auch noch eine Dolci liegen habe ;o).

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    die sind wunderschön geworden und machen direkt Lust sie nachzustricken.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hm so richtig schöne Bonbonfarben und das Muster finde ich wunderschön...habs mir gerade mal angeschaut...könnte ja zu den anderen Dolci passen die ich noch habe :-)

    Dir einen lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll geworden. Farbe wie Muster gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind sehr schön! Die Farben sind toll und das Muster paßt perfekt!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    ganz toll sind die Socken geworden! Farben und Muster gefallen mir beide sehr gut. Großes Lob an Dich!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    die sind richtig schön geworden. Das Muster sieht klasse aus. Leider finde ich englische Muster für mich immer viel zu mühsam ... *seufz*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Das sind absolute Schönheiten für die Füße, so ein herrliches Muster hast du darauf gestrickt.
    Alles in allem ein vollkommen gelungenes Sockenpaar!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Einfach ein perfekt schönes Sockenpaar :-)

    Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  17. Jacqueline21.07.08, 13:55

    Hallo Sabine,

    bin gerade auf Deinem Blog gelandet und an diesen tollen Socken hängen geblieben ... die sind einfach traumhaft schööööööööööön!!!
    Habe mir auch gleich mal die Anleitung angeschaut und auch gespeichtert ... nur habe ich mit engl. Anleitungen teilweise so meine Probs. Ob Du vielleicht nur mal für das Muster eine kleine Übersetzungshilfe leisten kannst? Den Rest bastel ich mir dann schon irgenwie zusammen. Kannst gerne an meine email-addy schreiben, die da lautet meinemasche@yahoo.de.
    Ich danke Dir schon mal ganz herzlich!!!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen oberoberfantastisch aus. Punkt.

    Dir einen ganz lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar