Montag, 21. Juli 2008

22/2008

015

023 022

Baumwollgarn gefärbt von Daniela

Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2.5

Endlich ist bei mir auch mal wieder etwas fertig! Richtig schöne leichte Baumwollsocken für schönes Sommerwetter ( es gießt hier, ich hätte besser Socken für Gummistiefel stricken sollen *grrr* )

Ich glaube das dieses mein zweites paar Socken aus Baumwollgarn ist. Mal sehen wie sie sich tragen und waschen lassen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Socken sehen sehr schön aus. Bei uns kann man momentan allerdings dickere Socken brauchen.

    Liebe Grüße
    Mary, die in warmen Opal-Socken rumrennt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Socken sind toll! Sehr schöne Farben!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Strickbild...
    große Klasse... vom Feinsten...
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi :) *die schon immer Grinsen muß, wenn sie hier kommentiert - dummdidumm :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Farben erinnern mich fast schon an eine kühle Schneelandschaft im Winter. So schlicht verstrickt, kommt auch der Farbverlauf toll zur Geltung!

    Und die Regia unten find' ich klasse. Ich hab' fast alle Farben aus dieser Serie und mag sie sehr, so schön bunt, ringelig und punktig!!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    der Farbverlauf ist wirklich toll. Sieht tatsächlich nach richtig schönen Wintersocken aus...

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    tröste dich, bei uns hat es bis heute auch nur geregnet, da sind deine tollen Socken ein richtiger Lichtblick. Die Musterung ist klasse.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine

    Na wenigstens gibt es bei Dir Bildchen und was für schöne :-)
    Einfach traumhaft diese Färbung so richtig zart...
    Und du hast sie toll vernadelt

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar