Freitag, 25. Juli 2008

Angestrickt....

019 022

....hab ich diese 2. Links eine Merino medium von Handgefärbt.com und daneben einen wilder Kerl von Tausendschoen. Beide gefallen mir supergut, aber das tolle blau, grün und gelb von der Kirsten-Wolle ist echt ne Wucht :)

Allen einen schönes sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Also den wilden Kerl von Tausendschön finde ich schön,
    aber die Medium von Kirsten ist ein Knaller... Und das Strickbild ist auch wieder vom Feinsten.
    So Farben mag ich z.Z. auch super gerne...
    Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - obwohl ich eigentlich sonst eher ein Fan warmer Töne bin, finde ich die Färbung von Kirsten einfach unglaublich schön!

    Natürlich gefällt mir auch der Wilde Kerl... die mag ich alle ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. na das ging ja schnell mit Steffis Wolle und schön isse!!! Ich war ja ein bisschen eingeweiht *protz* ;-)

    Aber Deine beiden Angestrickten hier, mensch, die werden beide ganz toll und den von der Kirsten müßte ich so ähnlich eigentlich auch hier haben.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.

    Also der rechte sieht wirklich vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie das fertige Paar nachher aussehen wird :)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar