Freitag, 4. Juli 2008

Opal Hundertwasser II .....

018 019

...hab ich angestrickt. Ich musste mir dieses Knäuel einfach schnell auf die Nadeln holen. Rechts ist eine schöne Baumwolle, gefärbt von Daniela.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    auf die Hundertwasser freue ich mich auch schon. Ich hab mir auch die komplette Kollektion gegönnt, nur noch nichts angestrickt. Und die rechte Angestrickte scheint sich ja sehr schön zu entwickeln.....

    Die liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    toll sieht das angestrickte aus....ich habe auch schon welche auf den Nadeln:O)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Sabine!

    Schau doch mal in meinem Blog vorbei^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    schauen toll aus, deine angestrickten. Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe die ganze Kollektion im Haus, angestrickt habe ich das Winterknäul (den genauen Namen habe ich jetzt nicht auf Lager)
    Viel Spaß weiterhin wünscht
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    guck doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich! :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar