Samstag, 26. Juli 2008

Heute.....

017

...kam dieses Päckchen mit dem fröhlichen Smiley drauf :) Da wusste ich natürlich sofort von wem es kam.... Drin waren diese zwei wunderschönen Wöllekes, gefärbt von Steffi.

Wir hatten während der Fußball EM viel Spass zusammen beim bloggen und diese habe ich als kleines Trostpflaster bekommen, da Holland schneller ausgeschieden war dann Deutschland. Oranje boven ( echte Holland-Fußball-Farben ) und ein Tag am Meer ( da ich blau so liebe ).

007 016012

Die Farben sind ein Traum!

Danke liebe Steffi!

P.S. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei allen anderen Bloggerinnen bedanken, die hier lesen und liebe Kommentare hinterlassen. So macht Stricken und Bloggen richtig Spass!

Kommentare:

  1. Oh wie peinlich, da haste auch noch meine Kitzeleien gezeigt *grins...
    Auch hier nochmal...
    ich freue mich, das alles gut angekommen ist.
    Einen herzlichen Gruß an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    die Stränge hab ich eben schon bei Steffi bewundert - und nun bin ich schon sehr sehr gespannt drauf wie die mustern, besonders der "Oranje Boven", dass sind ja mal wirklich seeeeehr interessante Farben:-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tag am Meer ...das wäre es jetzt ...aber die Wolle ein absoluter Traum von Farben ....!!!
    Viel Spass beim verstricken wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar