Montag, 28. Juli 2008

23/2008

015

Araucania - Ranco Multicolor 494

64 Maschen auf Nadel 2,5

Muster: Par 5

013 014

Dieses Muster werde ich mit sicherheit noch oft stricken. Total einfach und superschön ! Es ist hier zu finden. Die Wolle von Araucania ist etwas dicker und somit sind es richtig warme Socken, die ich heute bei 32 Grad sicher nicht anziehen werde *gg*

Kommentare:

  1. Seeehr schön kann ich nur sagen. Das Muster muss ich auch noch stricken.
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    klasse! Die Socken gefallen mir sehr gut, auch die Farbe. Das Muster muss ich mal näher in Augenschein nehmen. ;-)
    Und bei dem Wetter brauchst Du die Socken sicher nicht, aber der nächste Winter kommt bestimmt!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    die Socken sind klasse ! Ich hab mir das Muster auch bereits ausgedruckt.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Socken. Da freu ich mich schon auf meine näher rückende Araucania!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön Sabine,
    das Muster kommt bei der Wolle toll zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Socken hast Du da gestrickt, liebe Sabine. Und Deine Wollzugänge können sich auch sehen lassen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse Socken hast du da gestrickt !

    Nachdem ich deinem Link zur Anleitung gefolgt bin (Herdentier) hab ich festgestellt das ich mir diese Anleitung vor ein paar Tagen schon ausgedruckt habe.
    Nun muß ich erst mal suchen gehen ,wo ich sie wieder gelassen habe *Haare rauf*

    Auf jeden Fall sieht dein Paar spitze aus

    Liebe Grüße
    aus dem heißen Niedersachsen
    Biana

    AntwortenLöschen
  8. Wow - herrliche Socken! Sowohl das Muster als auch die Wolle - schööööön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    toll sehen die Socken aus. Das Muster und auch die Farben harmonieren gut miteinander.
    Schöne Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    tolle Socken und eine wunderbare Farbe! Das Muster habe ich mir auch schon angeschaut, aber noch nicht ausgedruckt .... werde ich jetzt dann aber nachholen;)

    Liebi Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    die Socken sind wunderschön geworden, hast Du auch toll fotografiert!!! Ich hab' mir das Muster extra für den Urlaub ausgedruckt, passende Wolle ausgesucht und ... die Zettel zu Hause liegen lassen :-( . Da mussten dann die Boyfriends herhalten, die Zöpfe kann ich schon auswendig stricken. Aber demnächst werde ich das Muster dann doch mal ausprobieren!!!

    Liebe Grüße aus Kapstadt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Halllo Sabine,

    superschön sind deine Socken geworden. Das Muster habe ich mir auch schon ausgedruckt und bestimmt demnächst anstricken.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Sehen super aus ..sind auch auf meiner Liste aber im Moment ..puh ich klebe an Schreibtisch fest da geht nichts mit stricken ..leider!!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  14. Bildschön die Socken, das Muster gefällt mit sehr gut und auf der Arauncania sieht das nochmal so schön aus.
    Eine davon habe ich auch noch,
    mal sehen, was ich darauf stricke, oder vielleicht auch nur glatt rechts? Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi - die noch einen Eintrag weiter wackelt ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar