Montag, 14. Juli 2008

21/2008

015 019

Regia Avenue, Farbe 1116

Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Also irgendwie hat das ewig gedauert bis ich dieses Paar fertig hatte. Bei der ersten Socke gefiel mir das ganze noch recht gut, aber so als ganzes Paar ist es doch nicht so mein Fall und die Farben liessen sich nicht von der Kamera einfangen.

Kommentare:

  1. Diese Wolle habe ich auch schon verstrickt. Es wurde ein Paar Söckchen in Größe 20/21 daraus für meine kleine Tochter.
    Ich mag diese Avenue Kollektion gerne.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde die wunderschön!! So knallbunt - sieht doch toll aus!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    diese Wolle habe ich auch schon verstrickt und ich finde die Socken sehr schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. uiiii Sabine

    diese Farben kenne ich ja von der Avenue noch gar nicht die sind ja klasse....und sehr schön vernadelt

    Liebe grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie sehr! Aber ich bin eh ein Regia-Avenue-Fan und ganz glücklich, dass ich mir neulich noch 4 Knäuel im Ausverkauf ergattern konnte :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es nicht anders...
    ich finde sie einfach toll.
    Bunte fröhliche Farben und von Dir allerbestens vernadelt.
    Da kommt Freude auf :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi, die sich immer freut, wenn sie von Dir liest :)

    AntwortenLöschen
  7. hach! Mein Herz geht auf wenn ich diese schönen Farben sehe. Wirklich... ich finde sie toll...
    Viele Grüße Kugelbine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    auch wenn du länger gebraucht hast, ich finde dein Paar wunderschön. Ich mag das Bunte zur Zeit auch gerne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar