Mittwoch, 11. Juni 2008

17/2008

001 007

009

Twister, Sox 4 Color, Farbe 624

Gr.40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Dieses Garn lässt sich einfach schön verstricken. Ich hab schon 2 Paar Socken von der Wolle in Gebrauch. Verfilzen nicht, labbern nicht und die Farben bleiben auch wie sie sind. Solche Socken brauch ich einfach für meine Wanderschuhe und Reitstiefel.

Kommentare:

  1. Dagmar-Den Haag11.06.08, 11:52

    gefallen mir prima,hab gerade ähnliche genadelt und die sehen am Fuss prima aus und sie tragen herrlich, grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ja, so Lieblingswolle gibt es. Ich dachte erst, es sei ein Schöller Stahl. Twister kenne ich selbst gar nicht.

    Ist eine sehr schöne Farbkombi!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht richtig schön aus! Schöne Farben, könnten meinem Männe auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    mir gefallen deine Stinos super, ich habe auch noch so viel Wolle, die für solche Socken sind neben meiner selbstgefärbten, hach, wann soll ich das alles verstricken???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabine

    Was sind das denn für schöne Farben.
    Die leuchten ja richtig..Sehr schön haste die vernadelt.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. ....ich dachte sofort....ah das ist eine fabel...und es ist keine fabel, obwohl es da auch genau so eine farbe und musterung gibt...und ich finde sie klasse...mit dem umgeschlagenen bündchen das gefällt mir auch sehr gut....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    auf den ersten Blick habe ich gedacht, es sei eine Fabel. Es ist schon merkwürdig, wie sich manche Wöllekes gleichen, die kommen wahrscheinlich doch oft aus dem gleichen Zuhause und tragen nur andere Namen. Ich habe gestern nämlich auch eine Twister-Ringel fertig gestellt und Bettina dachte, es sei eine Regia.
    Deine Socken sehen auf alle Fälle sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine richtig schöne Farbkombination. Ich weiß nicht wieso, aber auf den ersten Blick dachte ich das wäre eine Fabel, ich glaube da gibt es so eine Ähnliche Kombi.
    Ist ja auch egal, Hauptsache es sieht gut aus und das tut es :-)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Socken - ich hab die Wolle auch erst kürzlich verstrickt. Bei mir sehen sie minimal anders aus, weil ich 60 Maschen hatte.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Eine schöne Farbe. Den Namen kannte ich bisher auch noch nicht. Werd ich mir mal merken. Die Socken gefallen mir auch prima.

    Liebe (Feen)Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar