Sonntag, 15. Juni 2008

Angestrickt.....

003

012

... hab ich diese Beiden. Merino extrafein ( die zweite von links auf dem Bild hier unten) und Araucania 494. Ich strick ja nicht so viel Muster auf meine Socken, da die meiste Wolle einfach keine Muster braucht und ich auch nicht alle Muster schön finde. Socken mit Lochmustern werdet ihr bei mir wahrscheinlich nie zu sehen bekommen. Ich finde das diese beiden Muster gut zu dieser Wolle passen. Wenn die Socken fertig sind gibt es mehr infos zu den Mustern. Ich Wünsche allen einen schönen Restsonntag und und einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich bin jetzt schon darauf gespannt, was Du zum Muster der Merino schreibst, das sieht sowas von klasse zu der Wolle aus. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    da hast Du aber zwei schöne Wollen angestrickt. Bei der unteren Socke meine ich das Muster zu erkennen. Aber das obere sieht bockstark aus, da bin ich schon sehr auf Deine näheren Angaben gespannt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    die sehen beide vielversprechend aus und gefallen mir jetzt schon sehr, sehr gut.

    Grüßlis von Branwen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    deine beiden Angestrickten sehen toll aus. Das untere Muster kommt mir bekannt vor, bei dem anderen bin ich schon gespannt, welches es ist.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. N'abend, Sabine!

    Beide Muster sehen toll aus, verrätst Du uns, wie sie heißen?

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber 100%ig die richtige Wolle zum Muster ausgesucht. Die beiden sehen absolut klasse aus und ich bin schon sehr sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht :)
    So, heute Abend geht es weiter... :)
    Mir graust es, aber ich bin zuversichtlich ;)
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    da hast du aber einen Volltreffer gelandet, Muster und Wolle passen perfekt zusammen. Das obere Muster sieht super aus, hätte auch auf mein jetziges Anstricksel gepasst. Aber du wirst es uns bestimmt bald verraten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uih, die Socken werden aber toll!
    Besonders das Muster von den oberen gefällt mir sehr gut!
    Verrätst Du uns, welches das ist oder wie das geht?
    Büüüüüüttte *liebguck*
    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden angestrickten sehen super Klasse aus. Gefallen mir beide sehr gut und die Muster passen einfach perfekt zu der Wolle, hast du prima kombiniert.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe, alle beide superschön. Das Muster auf der obenen sieht ja fantastisch aus. *schmatz* Da bin ich schon ganz gespannt auf die ganze Socke!!!

    Und die Araucania eignet sich für so ein Zopfmuster hervorragend. Echt super!!!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    die sehen ja beide ganz fantastisch aus. Und die Muster....einfach schön.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    das obere Muster sieht aus wie im "So Called Scarf". Gefällt mir sehr gut.

    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar