Donnerstag, 19. Juni 2008

Singles...

002

....sind bei mir von den Nadeln gesprungen. Regia und Twister Sockenwolle.

Kommentare:

  1. hi,

    ich kann immer wieder nur staunen wie schnell du (und viele andere)socken stricken...ich bin nicht so schnell:))! welche regiawolle ist das denn(also die links auf dem bild falls das die regia ist)? die gefällt mir sehr gut!

    liebe grüsse
    tina

    AntwortenLöschen
  2. hier nochmal damit du weisst von wem es kommt...

    liebe grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sabine - ein viel zu kleiner, wenn auch sehr schöner Ausblick, auf Deine beiden Singles.
    Und einen ganz ganz lieben Dank
    fürs Daumen drücken :)
    Das klappt ja toll - nur, was machen wir dann im Endspiel? :)
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi - die sich nun schon sehr auf das Hollandspiel freut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Och Sabine - ich schwöre, ich habe alles getan, Daumen gedrück - gemoppert und bin hin und her gerannt - es hat leider nicht geholfen :(((
    Aber eine Idee habe ich noch...
    könntest Du mir bitte Deine Adresse mailen?
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar