Freitag, 13. Juni 2008

Handgefärbt.....

002

Diese feinen Strängchen sind diese Woche bei mir angekommen. Alle von Handgefärbt.com , Merino medium und Merino extrafein. Der linke Strang war eine kleine Zugabe von Kirsten, da die Bestellung nicht auf Anhieb den weg zu mir finden konnte. Und nun hab ich die Qual der Wahl.... welchen strick ich an.

Kommentare:

  1. Ich kann es Dir ganz genau schreiben - den zweiten von links - bitte :)
    Schöne Strängchen haste Dir da ausgesucht :)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi - heute abend mit orangen Socken an den Füßen *hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hätte gerne den 3. von links *gg*. Deine neuen Stränge sind wirklich schön. Ich warte leider noch auf meine.

    Liebe Grüße
    Elke, die genau wie Steffi heute orangefarbene Socken an den Füßen hat *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Nimm doch den zweiten von links oder den dritten von rechts :-))

    Liebe Grüße
    Tanja
    (mit heute schwarzen Socken)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar