Montag, 16. Juni 2008

18/2008

002

Wolle vom blau-weissem Discounter

Gr.39, 60 Maschen auf Nadel 2,5

jede 4. Masche links

Diese Socken sind für morgen *ggg*. Der Single wartete auch schon sehr lange aufs verpaaren, aber nun hatte ich ja einen Grund den zweiten Socken schnell fertig zu stricken. Das tolle orange wollte gar nicht so richtig aufs Foto und ansonsten ließ die Wolle sich gut verstricken. Aber jetzt erst mal hoffen das es heute Abend gut geht.....

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wenn du diese Socken für morgen planst, anzuziehen, was soll da heute schief gehen. Sehen aber wirklich sehr gut aus.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Also... eigentlich mag ich ja orange, so als Farbe an sich. Und die Socken sind auch sehr sehr schön geworden, aber..... in diesem Zusammenhang... ähem...also...
    Trotzdem, sehr schön geworden.

    LG Ulli ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Es ist noch immer gut gegangen :)

    Ein schönes Sockenpaar,
    das 100%ig Glück bringen wird:)
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Steffi - sehr erleichtert, aber nicht beruhigt...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das sind schöne Socken. Ich finde keinen Discounter der Sockenwolle hat.
    Unten die 2 angestrickten sehen klasse aus. Die Muster passen gut zu den Färbungen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also für die Farbe Orange kann ja gar nichts mehr schief gehen - und die
    Socken sind klasse, wie immer.
    Liebe Grüße und einen angenehmen
    Fernseh-und Fußballabend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    Was so schöne wolle gibt es dort ....ganz feine Farben sind das und du hast sie ganz toll vernadelt :-)

    Eine Frage habe ich zu dem Muster der Merino extrafein....gibt es das irgendwo oder haste das selbst zusammen glabauschtert;-)???? finde es total schön.

    Dir liebe grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    deine neuen Socken würden mir auch gut stehen *gg*, und Glück haben sie auch gebracht.

    Liebe Grüße
    Elke
    Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar