Montag, 23. Juni 2008

19/2008

010

005 008

Opal Sockenzirkus, Farbe 2005

Gr. 40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Ich finde diese Serie von Opal einfach schön! Es macht einfach Spass diese Wolle zu verstricken.

Hier ist auch so ein schönes Orange drin... na ja... die orangen Socken haben ja dann auch nicht geholfen, aber mal ein danke an allen die Daumen gedrückt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich mag diese Serie von Opal auch unheimlich gerne. Superschön sind die Socken geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das sind sehr schöne Socken geworden-die Farben sind wunderschön:O)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind so richtig schöne Zirkusfarben für Gute-Laune-Socken. Ich mag die Serie auch sehr gerne, die Wolle ist 'nen kleinen Tick dünner und lässt sich so schön verstricken!! Zwei Zirkusknäuel horte ich noch, bei mir dauert es ja immer, bis ich Nachschub bekomme ;-).

    Liebe Grüße, ich musste meinen Sohnemann auch trösten, weil er als van der Vaart-Fan natürlich auch die holländische Mannschaft mag ;-))

    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. ....wir haben heute noch einen oragenen ball gekauft ;).....die socken sehen klasse aus....überlege gerade, ob ich die auch schon gestrickt habe....glaube schon...einfach nur fröhlich....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Och Sabine - genau richtig so lustige und schöne Socken zu stricken. Das hebt doch gleich die Laune. Sei doch bitte nicht so traurig... :( Warte mal die WM ab.

    Wirst Du Dir denn morgen das
    Deutschland Spiel anschauen?
    Ich schicke Dir liebe Gute-Nacht-Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ohhhhhhh, schon wieder so eine Lieblingswolle (dsa sind irgendwie schon ganz schön viel). Wunderschön sind Deine Socken, ganz anders bunt und die Wolle werd ich auch nur für mich allein verstricken!!!

    Sei ganz lieb gegüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mein absolutes Lieblingsknäuel aus der Sockenzirkusserie, einfach wunderschön und herrlich bunt. Da hast du einfach schöne Socken draus gezaubert, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    das sind sehr schöne Socken geworden. Ich hab auch noch ein paar Knäule Sockenzirkus liegen, aber noch keinen angestrickt.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar