Montag, 9. Juni 2008

16/2008

016

017 018

Merino extrafein von Handgefärbt.com

Gr.40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Also diese Wolle flutscht nur so über die Nadeln und fühlt sich superweich an. Die Farben sind mal was ganz anderes, aber passen zum tollen Sommerwetter find ich. Wie gut das von der Wolle noch etwas unterwegs zu mir ist.

Kommentare:

  1. Hallo Sabina

    Oh sehen die lecker aus so richtige Sahneschnittchen sind das...
    Dir eine schöne Woche
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Socken. Richtig schöne fröhliche Farben. Hast du prima genadelt.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne Musterung/Farbverlauf...das läßt mir glatt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Socken sehen wunderschön aus.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    sehr schöne Socken und die Art des Bündchens gefällt mir ja gut.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    tolle Socken sind dir da gelungen, und die Maserung ist an beiden Socken nahezu identisch... mein Kompliment zu diesem Werk.
    Liebe Grüße Kugelbine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    sehr schöne Socken sind dir gelungen,
    ganz besonders gefällt mir das
    Bündchen. Und weil du ja auch bei blogspot bist, möchte ich dich fragen, wie du denn dieses große
    Bild in deinen Blog gebracht hast.
    Welche Layoutvorlage verwendest du dazu?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen supersuperschön aus und diese Wollquali hab ich auch grad angeschlagen und die ist wirklich toll!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein hübsches Paar geworden, gefällt mir auch total gut. Die mustern auch so schön :-) Die Wollquali hab ich noch nie gestrickt von Kirsten, kann mir da also so gar nix drunter vorstellen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön und das Bündchen gefällt mir ganz bisonder gut.

    Grüsse Dagmar-Den Haag

    AntwortenLöschen
  10. Sabine - die neuen Socken - richtig was feines... Auch
    Deine Bilder sind super schön geworden...
    Ich habe die Qualität von Kirsten auch noch nicht verstrickt, aber das kann sich bald ändern :)
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich bewundere immer wieder das absolut gleichmässige Maschenbild *kinnladewiederraufschieb*
    Sehr schöne Socken sind das wieder geworden!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. die Farben und die Musterung sind klasse. Deine Bündchenlösung gefällt mir, die werde ich mir merken. Das Maschenbild von dieser Wollquali sieht toll aus, verstrickt habe ich sie aber auch noch nicht. Ich warte sehnsüchtig auf meine Dolci von Kirsten. Bin echt gespannt.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    wunderschön! einfach nur wunderschön... und mit dem rosa drin und das Bündchen "schwärm"!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Na die sind sprichwörtlich extrafein...ganz tolle Farben, bin begeistert.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    die Socken sehen so edel aus, und haben soooo schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar