Freitag, 30. Januar 2015

Gesponnen…

 

Den Kammzug (von dem ich leider kein Bild habe) lachte mir schon lange aus der Kammzugkiste entgegen. Er ist von Blue Moon Fiber Arts und trägt den Namen Cozy Fierce Scummy Girl.

100% Merino

Es ist ein etwas dickers Garn geworden. Ich hab noch keinen Plan was daraus werden wird. Im Moment liegt es hier noch zum anschauen und beknuddeln :)

Vielleicht Handschuhe…

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum.......müsste ich auch noch knuddeln bevor es auf die Nadeln käme ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. chastity6430.01.15, 19:05

    Was für eine tolle Farbkombination!
    Mir kam spontan ein schlichtes Halstuch oder ein kurzer asymetrischer Schal in den Sinn.

    chastity64

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das ist die Art von Garn, die mich nun ja doch zum eigenen Spinnrad getrieben hat ;-) Und letztendlich war's eine guuute Entscheidung. Ich liebe mein Rädchen :-)) und hoffe irgendwann auch sowas schönes und gleichmäßiges hinzubekommen.

    Dieser Strang ist ja mal wieder ein Träumchen♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz ganz wunderbare Farbe!!! Handschuhe daraus sehen bestimmt toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ach menno, ich muss auch ans Rad. Die Bilder machen das ganz ganz deutlich. So schön !!!

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar