Mittwoch, 28. Januar 2015

6zweitausend15

 

6fach Sockenwolle verstrickt, eine Lana Grossa. Dieses Knäeuel wollte unbedingt mit bei meinem letzten Besuch im Wollladen :)Dabei wollte ich doch dieses Jahr keine Wolle kaufen.*ggg*

Die Wolle war echt klasse und die Farben sind auch superschön! Muster: Hermione's Everyday Socks. Gestrickt in Grösse 38

Die Socken werden diese Woche noch verschenkt, ich hoffe das Sie gefallen

Kommentare:

  1. Die Färbung ist wirklich sehr schön - die hätte ich wahrscheinlich auch nicht liegen lassen ;) Da hilft nur eines: Wollladen meiden ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. *lach* so ist das mit den "guten Vorsätzen".....aber mal ehrlich,da hat das Knäuelchen doch ein schönes Zuhause gefunden ;-)) die sehen ja zum *Reinkuscheln* aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Wolle bereits verstrickt ist, dann gilt das ja auch nicht mehr *lach* Super schöne Socken sind das geworden ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, da hätte ich auch nicht widerstanden...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle ist so schön, die mußte mit, ganz klar. Und die Socken sind so hübsch geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die haben ja tolle Übergänge die Farben :)

    Und irgendwie flippt es ja bei Dir ganz gut !!! Freu mich immer, wenn es hier frische Bilder gibt !

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  7. Ja....so ist das mit den guten Vorsätzen :-)
    Das Muster packe ich gleich auf meine To-Do Liste.

    LG
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn sie. Ihr gefallen, dann weiß ich auch nicht. :-))
    Die Farben sind wunderschön und das Müsterchen ist genau passend dafür.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Boah diese Schreibfehler, der erste Satz sollte lauten.....

    Also wenn sie nicht gefallen, dann weiß ich auch nicht. :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    sollten die Socken nicht gefallen, ist genau meine Größe.......
    Schön geworden sind sie.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar