5zweitausend15

 

026

Mal  eine Socks That Rocks. Pretty in Blue ist der Name. Wieder ein Paar für meine bessere Hälfte in grösse 42 :)

092

Mein STR Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu, aber ein paar hab ich noch.

Kommentare

  1. Ganz tolle Farben ♥ Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hält bei euch das STR sogar an Männerfüßen? Ich hab's erst einmal für mich verstrickt und die Socken waren nach kurzer Zeit durchgelaufen, was mir mit herkömmlichen Sockengarn noch nie passiert ist. hab noch einen Strang liegen, aber trau mich gar nicht, daraus Socken zu stricken. Dafür ist das Garn zu teuer und auch die Arbeit zu viel.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. boa Sabine, was ist denn nur mit dem Blog hier los. Immer gehen meine Kommentare dahin :( *schmoll*

    Ich find die Socken bildschön wie sie so ein wenig dezenter mustern. Voll schön!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ..ich glaub ich weiß jetzt was immer passiert. Ich will unten rechts abschicken, aber da ist der Button ABMELDEN. War das schon immer so ????

    grübelig
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... das war immer schon so :)

      Löschen
    2. bist Du sicher? Meine Maus geht so automatisch nach unten rechts :)

      Aber nun weiß ich ja worauf ich achten muss *ggg*

      Knuddler

      Löschen
  5. Hallo,

    schöne Socken hast Duwiedergenadelt, schöne Färbung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Deine bessere Hälfte bekommt ja sehr dezente Socken, ich persönlich kann mich an den farbenfrohen Socken kaum satt sehen. Deine letzten Färbungen sind wahnsinnig schön, Du musst mal bei mir vorbeikommen dann färben wir mal gemeinsam - zwinker, du wohnst ja weit weg.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. du bist schon wieder bei Nr. 5 ? :o)
    tolle Socken- die Färbung von diesen ist interessant.

    Und viel Spaß beim bebunten.
    Wobei das noch zu versponnene Knäul einem Bonbon gleicht. lecker.
    Bin gespannt, wie es versponnen aussieht.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar