Dienstag, 13. Januar 2015

4zweitausend15

 

Was Buntes bei dem grau-in-grau Wetter. Eine Wolle von maARTens ART Kunterbunt

Hier regnet es und regnet es… ich werde mich nochmal ein Stündchen mit meinen Stricknadeln und einer Tasse tee vergnügen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Socken haben eine tolle Färbung, super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine coole Färbung! #ilike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich ein willkommener, freundlicher Farbklecks im trüben Regenwetter! Da hat man die Sonne an den Füßen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. So ein Farbtupfer in dem tristen Grau da draußen tut sehr gut! Super schöne Socken!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh so gerne deine hübschen Socken an. Klasse Farben.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Boah......ich liebe diese Farben ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sabine,

    jetzt lass ich zum dritten mal einen Kommentar hier und wehe wehe, wenn der wieder von Google gefressen wird. Hat glaub ich irgendwas mit meiner Anmeldung da zu tun *grmpf*

    also diese Socken sind einfach ein Traum, deswegen macht es auch gar nichts, wenn ich sie mir so oft anschaue beim wiederholten kommentieren *grrr*

    Schön, dass es hier wieder so rund läuft :)
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar