Sonntag, 11. Januar 2015

3zweitausend15

 

Stinos… oder auch stinknormale Socken :) Aber solche Socken braucht man doch auch oder? Es ist eine Cotton Stretch, leider hatte ich keine Bandorole mehr von der Wolle. Hat sich gut stricken lassen und die Socken sind angenehm an den Füssen.

Allen einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Schöne Farben und Stinos sind immer klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch keine Stinos (stinknormale Socken), sondern Sushies (superschöne) ;)

    Das Garn, die Farben und die Ausführung sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich wunderschön und sehen so exakt und genau aus. Hier strickt eine Könnerin, das merke ich.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden! Die Färbung gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar