Neues…

 

… auf den Nadeln.

Obwohl ich ja eigentlich auch noch genug Altes auf den Nadeln hab. Ein selbstgefärbter Strang, der unbedingt aus dem Schrank wollte.

Kommentare

  1. Hach, so schön - macht richtig Lust, auch wieder ein neues schönes Werk zu beginnen.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben:D
    Sieht mal wieder verdächtig nach wildern aus. Wenn meine das nur auch mal täten :(

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  3. Deine selbstgefärbten Stränge sind aber auch zu schön - deren Rufe könnte ich auch nicht widerstehen! Tolle Farben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der Anstrick gefällt mir schon ausgesprochen gut ♥ wunderschöne Farben! Du hast echt ein Händchen für tolle Farbkombis.
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, die Wolle sieht total kuschelweich aus! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das der auf die Nadeln wollte, dafür habe ich viel Verständnis ; )
    Das sind momentan genau meine Farben ;-)))))))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar