Mittwoch, 14. Januar 2015

Der Buntspecht…

 

… mag auch Meisenknödel. Er ist recht scheu, darum freu ich mich das ich es mal geschaft hab ihn mit der Kamera einzufangen.

Kommentare:

  1. Da ist dir ein ganz besonderes Foto gelungen. Die Buntspechte sind in der Tat wunderschön.
    Leider zerlegt ein Buntspecht regelmäßig das Haus unserer verzweifelten Freunde. Wenn es klopft und Styropor runterrieselt, ist der Specht wieder am Werk. Das ist ihm mit nichts abzugewöhnen und es hat schon Tausende gekostet.
    Aber selbst unsere geschädigten Freunde sagen, wie hübsch dieses unter Naturschutz stehende Tier ist.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Grossartiges Foto, tolle Farben!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Bild! ♥♥♥
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da ist Dir ein ganz tolles Foto gelungen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich Glück gehabt und du hast ein supertolles Foto geschossen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    klasse eingefangen, super Foto.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty!!! I like your blog!!!
    would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar