2zweitausend15

 

Opal Rendez-vous mal anders

Ich habe dieses Opal Knäuel zusammen met einer weissen Uniwolle verstrickt. Einfach drauflos gestrickt und wie es mir grad in den Sinn kam die Wolle gewechselt. Das macht richtig Spass und der Effekt ist auch toll finde ich.

Ferse und Spitze in grau. Bei der zweiten Socke hab ich den Rapport anders rum verstrickt und die Ringel dann wieder nach Lust und Laune, also auch wieder total anders wie bei der ersten Socke.

Das war sicher nicht das Letzte Paar in dieser Art.

Kommentare

  1. Ich finde das auch so toll, ein farbiges Verlaufsgarn zu mischen mit weiß oder Natur oder einem anderen einfärbigen. Ich habe das bei meinem Schal so gemacht, denn ich hatte zu wenig Sockenwolle übrig, und ich finde, es ist schön geworden.

    Auch die blau-roten Socken vom vorigen Post sind wunderschön - hach, so viele Inspirationen für 2015!

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee - die Socken sehen wirklich ganz besonders toll aus!!!

    liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,
    ich finde deine Socken total schön, mit uni Garn dazwischen macht sich echt gut, hast du das Garn immer neu angesetzt oder den Faden mitgenommen?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Faden läuft immer mit. Das Fäden vernähen reicht so auch schon :)

      Löschen
  4. auch hier nochmal: Genial schöne Socken♥♥♥
    Für sich alleine war Rendezvouz ja schon eine schöne Kollektion; so aufgepimpt sogar noch viiiieeeel schöner♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt ist wirklich richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ich liebe solche Socken auch - das sind wunderbare "Twins".

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Effekt-Socken, hast Du wieder gut hinbekommen ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sabine der Effekt ist richtig richtig toll. Das muss ich auch mal machen !

    Knuddelgrüße von der die einfach so vorbeigefahren ist ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. durch die naturafarbene wolle sieht das richtig klasse aus!!!
    liebe grüße und noch ein frohes neues jahr!!!
    ina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr hübsch und ganz mein Ding!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Der Effekt ist wirklich grandios ... und stachelt zur Nachahmung an ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar