Mittwoch, 6. Juni 2012

6und30zweitausend12

 

Carnivale

Western Sky Knits Aspen sock – 100% Merino

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Also mit diesem Strang  konnte ich irgendwie nie so richtig warm werden, weil er so ganz knallige Neonfarben hatte. Aber jetzt wo er verstrickt ist, bin ich hellauf begeistert :)

Die Farben kommen so toll aufeinander, das passt einfach.

Hier nochmal ein Fersenbild, wo die Farben richtig gut zu sehen sind. Obwohl in echt ist das noch etwas knalliger, aber es schüttet hier mal wieder wie aus Eimern *seufzzz*

Kommentare:

  1. Das sind wieder super schöne Socken, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es viele Farben hat.....gibt es ein tolles harmonisches Bild.
    Die Socken gefallen mir sehr ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsfarben! Und das Muster passt wie Faust aufs Auge... bin total begeistert! =)
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Gerade weil es so knallige Farben sind, sind diese Socken ganz toll geworden!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur irre, diese Farben....

    LG
    Froggie

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind der Hammer.
    Es ist immer wieder irre, welch ein Unterschied zwischen Strang,
    Knäuuel und fertige Socken es gibt.
    Überraschung *lach*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Socken sehen vielleicht superklasse aus! Die Farben sind wirklich der Knaller...

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Boah..was für ein Knaller!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar