Mittwoch, 20. Juni 2012

Kleine Zöpfchen…

 

… auf pastelliger Wolle, das passt einfach.

Aber irgendwann muss ich jetzt mal aufhören mit Anstricken :)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Deine Farben sind pastellig und irgendwie doch kräftig. Hast du toll hinbekommen! Ich bin gespannt auf die fertigen Socken. :)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein Paar schöner als das andere!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind aber wunderschön die farben liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen pastellig ;-) Die Farben sind so schön klar, rein und einfach toll♥♥♥
    Da kann man auch nicht widerstehen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ich stricke zur Zeit auch einfach nur noch an. Keine Ahnung. Ich verbiete es mir aber auch nicht. Sind alles Phasen.
    So sehe ich das.

    In diesem Sinne: fröhliches Anstricken.....

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  6. wie schön frisch und frühlingshaft farben.
    gefällt mir sehr und wieeeeeeee, schmunzel. hast du mehr davon, die du loswerden MUSST ;-)??
    und nur angestrickt?, hm, ne das kann ich nicht, auch wenn die neugier noch so groß ist. ich stricksel immer erst eins fertig.
    ich weiß, wenn ichs liegen lassen würde, dann würde ich schwer wieder dran gehen, weil doch dann immer wieder was anners dazwischen käme bei mir.

    ein liebes grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Wauh .... ganz tolle Farben.... ich habe an Eis, Strand ....gedacht.

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmhh - Sorbet-Farben! Sehr lecker ;) Gefällt mir gut! Von mir aus kannst Du ruhig gerne weiter anstricken, ich schaue Dir gerne dabei zu!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. soooo bevor ich endlich in die Küche verschwinde, den Einkauf zu verstauen - muss ich ein Wörtchen hier lassen.

    Die Wahl Deines Garns für diese kleinen Glühwürmchen ist fantastisch - mit Deinen Bildern verzauberste einen sowieso, ein echter Platz zum Träumen hier. ♥

    einen lieben Gruß
    Ute

    ..und hopp - Garn raussuchen und zweifarbig Ringel stricken !!!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für ein tolles Bild, da kann man sich so richtig reinträumen, das wird einfach nur toll!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. ....freue mich auf die fertigen socken....
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Wie schööön! Ich hab z.Zt.auch wieder mal viel zu viel auf den Nadeln. Aber Enkelin sagt das sehr schön: "Es sind alles nur Phasen!" In diesem Sinne: Fröhliches Anstricken!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar