Samstag, 16. Juni 2012

8und30zweitausend12

 

Flotter Dreier

Coloursbysabs – Sockblank – 100% Merino

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Flotter Dreier, weil ich 3 ähnliche Blanks gefärbt habe und ich diese zusammen mit Frau Socksstreet und Frau Hippezippe zusammen verstrickt habe. Wir hatten ein tolles Strickwochenende zusammen :) Ich hatte die Blanks zuhause schon geribbelt und zum Knäuel gewickelt, daher wussten Ute und Martina nicht wie es am ende ausehen wird.

Wir haben es tatsächlich geschafft, trotz viel Gequatsch und lecker Essen von von Ute (danke Ute), jeder eine ganze Socke fertig zu stricken.

Oben von Martina- mitte Meine – unten von Ute :)

Hier nochmal alle 3 Sockblanks.

    

Hat Spass gemacht!!

Kommentare:

  1. Na, das sind ja mal drei Kunstwerke!
    Das gibt jede Menge ♥chen für alle :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und tolle Socken. Wie üblich wunderschöne Farben von dir.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und die Socken sehen superscön aus. ♥

    Liebe Grüße und ein scönes Wochenende wünsche eich Dir.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzig, diese Ringelchen! Hast Du das Sock Blank vorher ausgerechnet, damit sich die Streifen so toll ergeben?
    Auf jeden Fall drei ganz wunderschöne Socken-Paare!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sind die aber klasse geworden !!! Bin total begeistert ... von allen 3 Paarn !

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar