Mittwoch, 27. Juni 2012

1und40zweitausend12

 

Imagine Tomorrow’s World

Opal Hundertwasser

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Dieses Knäuel geviel mir aus der Serie eigentlich am wenigsten, aber die fertigen Socken sind einfach klasse, auch wenn ich kein Lila – Fan bin :)

043

Kommentare:

  1. Die sind einfach nur traumhaft schön !!!!
    Was für Farben...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Ich finde die auch mega klasse....und sämtliche Li-La-Lavendeltöne
    passen bei mir derzeit genau ins "Beuteschema" ;) ...die Wolle werd ich mir gleich mal notieren.
    Liebe Grüße...Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich sehe, was für tolle Socken du strickst , werde ich richtig neidisch. Ich freue mich immer deine Seite zu besuchen.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. auch ich bin kein lila-Fan... aber diese Socken sind wirklich umwerfend !!!!

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und lasse einen ganz lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag lila auch nicht so besonders, aber hier wirkt die Farbe wirklich sehr, sehr schön. Ganz tolle Socken, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die wunderschön :-) die kombi lila mit beige und blau find ich echt umwerfend :-)

    Liebe grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolles Paar,ich mag lila sehr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ..und die Farben sind auch erst einmal ganz ungewohnt, wenn Dein Blog aufgeht.

    Also ich fand dieses Knäuel schon immer toll und die Socken daraus stehen dem Knäuel in nix nach.

    einen lieben Gruß und Tropenhünsborn ;)
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh die sind ja wunderschön, die Farben sind klasse und das Rollrändchen bringt den besonderen Pfiff.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Und ich als LilaFan finde die natürlich wunderwunderschön ♥♥

    liebe sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. tolle Socken.
    Das Lila sieht klasse aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    P.S. der link(shop) zu deinen beiden Strängen war gemein :)
    konnte nicht widerstehen.

    AntwortenLöschen
  12. Oha, die sind echt mal mein Ding. Schade dass noch alle Wollsocken im Schrank heiel sind.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar