Donnerstag, 21. Juni 2012

40zweitausend12

 

Fim

Coloursbysabs- 100% superwash Merino

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Herrlich bunt und in Echt noch viel bunter! Die leuchtenden Farben sind einfach nicht aufs Foto zu kriegen.

Kleine Feuerlandzöpfchen mit ohne Löcher *gg*

Diese feine Merino ist einfach toll zum färben und zu verstricken, auch wenn sie etwas dünner ausfällt. Man braucht ja auch nicht nur superdicke Socken :)

Nun kann ich doch wieder etwas anstricken oder? Flirten man

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaa, na klar darfste jetzt wieder anstricken, vor allem als Belohnung für sooooooooo tolle Socken. Die sehen super aus :), die mit ohne Loch :)))

    einen lieben Gruß
    Ute heut aus der Marmeladenküche *augenverdreh*

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kannst du .......... :o))))
    Einfach herrlich!

    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe dieser Socken sind einfach der Hammer. Ich habe selten so schöne Farben gesehen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....bombastisch schön...
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wieder ne Wucht!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so richtige Sabine-Farben. In echt. Super. So ähnliche Socken hast du schon mal gefärbt. Tolle Kombi....

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll!!! Darf ich fragen, welche Sockenwolle du immer verstrickst??? Ich find die Wolle an sich soooo toll! Die Färbungen natürlich auch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das sind typische Sabs-Socken ;) Mir gefällt das sehr, wie die Farben bei Dir immer so schön wildern!
    Und so schnell, wie Du immer mit den Socken fertig bist, darfst Du getrost noch einige anstricken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. wow die sind ja der hammer
    man und in echt noch toller geht das denn
    wunderschön
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  10. Sabine, die sind aber fein ♥ Leider wieder eine Nummer zu groß für mich *schnief*
    Klar strick mal weiter an, das ist immer spannend.

    Lieber Gruß von der Achterbahn ;)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, an den kann ich mich gar nicht sattsehen ... die sind einfach absolut TOP!!!!

    Noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ein Feuerlandtraum, auch die Farben leuchten wieder - toll!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar