Freitag, 8. Juni 2012

7und30zweitausend12

 

Silly Blank – 100% Merino

Grösse: Meine, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Das Sockblank hat Ute für mich gefärbt. Wir haben uns gegenseitig ein Blank gefärbt und dann aber auch geribbelt  und zum Knäuel gewickelt, weiter gegeben. So weiss man dann nicht wie die Socken am ende aussehen werden.

Diese Socken hab ich dann auch in einem Stück durchgestrickt. Die sind soooo schön und unverkennbar in Ute-Farben!

Dieses Braun mit Gelb und Blau ….. einfach toll!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende Zon

Kommentare:

  1. Herrliche Erd-Wasser-Farben, wunderschöne Socken hast du draus gestrickt!
    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee von euch beiden und die Socken gefallen mir auch sehr gut. ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh Sabine die sind schön geworden und Kim hat gerade schmollend hier auf den Bildschirm geschaut - sie hatte sich ja geweigert, das blank mit mir zu ribbeln, weil sie es soooo schön fand.

    ein liebes Grüßchen zu dieser Aktion, die wir gern wiederholen können =)

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Paar und man kann direkt sehen wie kuschelig die sind:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch echt toll geworden und wirklich typische "Ute"- Farben.

    LG und ein schönes Wochenende
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hab ich mir gerade noch mal die Spitze angeschaut ♥:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön he... :) Und? Alles trocken?

      Löschen
    2. Du glaubst es nicht - die sind NICHT trocken *ggg*. Aber die Heizung läuft gerade - werd mich doch Deinen Wünschen nicht entgegenstellen ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar