Montag, 18. Juni 2012

9und30zweitausend12

 

Unter freiem Himmel

Atelier Handwerk – 100% Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Ich liebe Blau :)  Eine tolle Färbung von Susanne! Die Einreihenringel hab ich mit Hebemaschen aufgepeppt.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Wow die sind wirklich toll geworden. Ein wunderschönes blau!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken, auch wenn blau nicht meine favorisierte Farbe ist.
    Aber ich mag besonders die Einreihenkringel.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    jedes Sockebild, dass ich in deinem Blog finde, überrascht mich. Immer wieder ist es noch schöner... :) Die Farben sin einfach genial. Verkaufts du die selbstefärbte Wolle auch?

    Liebe Grüße,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe, besonders in Kombination mit den Einreihen-Ringeln! Die gefallen mir ausnehmend gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tintenblaue Socken :) Ich bewundere deine Socken immer wieder und könnte beim anschauen sofort ein neues Paar anstricken...
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Färbung, sie steht den Socken super.

    Wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein passender Titel für diese Färbung/Socken. Unglaublich schön, so richtig zum Träumen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder so berauscht von deinen Socken!
    Einfach herrlich.

    Danke auch, dass du die "technischen Daten" erwähnst, ist so hilfreich.

    <3lichsten Gruß! von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die geworden mit den Hebemaschen-Nadelstreifen. Toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. *pah* - ich kommentier jetz erst hier hin ;)

    Also die blauen Socken sind ja echt super super schön!!!!! Das wollt ich nur noch mal geschrieben haben !

    Und jetzt geh ich zu dem gesponnenen Leckerli eins höher!

    AntwortenLöschen
  11. das Hebemaschenmuster passt perfekt zu dieser schönen Wolle,tolle Socken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, sehr schön! :) LG Susa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist die Färbung.... und die fertigen Socken natürlich auch ;-).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar