Donnerstag, 7. Juni 2012

Fim…

 

…und der ist sowas von bunt, da macht das Stricken dolle Spass :)

Mit ohne Löcher *ggg*

Fertige Socken liegen hier auch noch, die werd ich gleich mal knipsen gehen, denn heute regnet es mal nicht!

Kommentare:

  1. Ach, herrlich bunt *strahl*
    Sowas gucke ich ja gerne an und auf nem bunt-Trip bin ich auch grad ganz massiv ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wie machst Du das?, der ist ja mal wieder so was von herrlich ... einfach traumhaft knallige Farben ...
    so liebe ich Deine Stränge am meisten.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so voll nach Sabine aus :) Ganz ganz toll und hier ist es auch gerad mal seit einer Stunde trocken *augenverdreh*

    einen lieben Gruß
    die Ute

    AntwortenLöschen
  4. oh man die sehen ja auch wieder sowas von toll aus.....die Farebn und auch das Muster.
    Schönen Feiertag wünsch ich Dir.
    Hier scheint auch die Sonne ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....oh und die wolle wildert....fein...und die wolle sieht so schön weich aus.....
    annette

    AntwortenLöschen
  6. schöne wolle gefällt mir liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Einfach immer wieder herrlich deine bunten fertigen Socken oder Wollstränge anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Soooo tolle Wolle, herrlich bunt, gefällt mir sehr.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön! Ganz toll bunt mit 'nem bisschen Braun finde ich super!

    Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön herrlich bunt werden Deine Socken. Ich bin schon auf die Fertigen gespannt.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar