Montag, 28. Mai 2012

Single’s…

 

… werden hier im Moment produziert :)

Ich schick euch sonnige Gartengrüsse Zon

9 Kommentare:

  1. Warum nur Single`s ????? Hi, hi, hi....ich kann dich vertehen....

    Liebe Grüße aus dem Garten
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Single`s und wann werden sie verpaart:)
    Gartengrüsse zurück!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten sie mit meinen zusammen tun ;-9 Das gäb' ne riesen Singleparty :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eindeutig ein SCHLECHTES Foto - man kann viel zu wenig sehen :(

    Aber vier Singles - da haste ja eine ordentliche Portion Nichtdiszipliniertheit von hier mitgenommen *griiiiiiiiiiiiiiins*

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja... das war ein Virus :) Ich sehe immer noch deine Anstrickberge auf der Theke vor den Augen *gggg*

      Löschen
  5. Viele sonnige Pfingstgrüße an Dich zurück und ich freue mich schon auf die Verpaarung.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch schonmal vielversprechend aus und ich bin sicher das auch bald eine Verpaarung für alle Singles stattfindet.
    Bin schon gespannt ...

    Schönen Restpfingstmontag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das kann ich auch sehr gut. Bei drei höre ich dann auf und verheirate erst einmal.

    Sieht aber sehr vielversprechend aus.

    Schönste Pfingsten.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Na, die werden ja wohl nicht lange alleine bleiben - so toll, wie die aussehen ;)
    Ich darf sowas gar nicht bei mir einreissen lassen, sonst würde ich nie fertig werden und müsste irgendwann mal zwei unterschiedliche Socken tragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar