Samstag, 31. Dezember 2011

Der Dezember…

 

in Bildern.

dezember 2011

ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE SOCKENJAHR 2012!

9 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Jahr 2012.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das herrlich bunt hier :o)

    Auch dir einen guten Jahreswechsel und ein Sockenreiches neues Jahr 2012

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Boah tolle Bilder, tolle Farben ♥

    Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schön bunt es hier ist...
    Ich wünsche Dir ein tolles und kreatives neues Jahr und freue mich auf Deine Werke in 2012.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Dezember ist ja wirklich besonders bunt gewesen - klasse.
    Mach so weiter ... es ist immer wieder schön dein Blog zu lesen.Alles Gute für´s Neue Jahr.

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und Zufriedenheit!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir alle guten Wünsche für 2012, ich freue mich schon auf ein weiteres buntes Bloggerjahr bei Dir.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Das muss ich auch mal lernen, wie das geht, dieses mit den vielen Bildern. Vielleicht kann mir dabei jemand helfen....

    Ein gutes, neues Jahr, wünsche ich dir, liebe Sabine.
    Ich freue mich auf deine Färbungen....

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabs,

    ich finde Deine Collagen immer so schön zum Monatsrückblick.

    Mit welchem Programm bzw. wie machst Du die???

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar