Mittwoch, 28. Dezember 2011

4und80zweitausend11

 

Rythm and Blues

Coloursbysabs – auf Opal Sockenwolle

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Die Farben sind in echt etwas anders. Da ist auch noch etwas Grün neben dem Blau, aber das fällt irgend weg auf den Bildern.

Ein Paar wird dieses wohl noch fertig :)

Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich steh ja auf so schräge Farbkombis!

    AntwortenLöschen
  2. schön bunt und bei dem wetter sorgen die bestimmt für gute laune, du warst dieses jahr echt fleißig ;O) bei den geschriebenen zahlen fällt das immer gar nicht so auf, find ich...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du nicht mal einen Färbekurs geben!!!!???? Deine Färbungen sind immer traumschön. So schön.

    Danke. Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Klasse !!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Doooooch, ich sehe das GRÜN ... die Socken sind soooo wunderschöööön!!!!
    Die haben auf jeden Fall Rhythm and Blues.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir im Blog ist ein Paar schöner als das andere <3 und 84 Paar Socken ist bis jetzt der Rekord, den ich gesehen hab :) Viele Grüße an Dich, Sabine aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön deine farbenfrohen Socken.
    Das ist ja Wahnsinn, wie schnell Du deine Socken strickst.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Also Deine Färbungen und Socken sind immer wieder ein Augenschmauss :-)

    Guten Rutsch
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. so eine richtig typische Sabine Färbung !!!

    Bin gespannt, wie viele dieser Socken wir im nächsten Jahr sehen. Die gehören inzwischen irgendwie hier rein und ohne gar nicht vorstellbar!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. immer super schöne Wolle super schöne Strümpfe .....Lg Marita

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Färbung,die Socken sind klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie machste du das nur, dass Deine Socken IMMER so besonders toll aussehen? Die Farben sind der hammer. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar