Samstag, 10. Dezember 2011

2und80zweitausend11

 

Bow

Coloursbysabs –100% superwash Merino

Grösse 39/40, 64 Mschen auf Nadel 2,5

Genauso hab ich mir die Socken beim färben des Strangs vorgestellt :)

Diese etwas dünnere Merino fühlt sich beim stricken recht dünn an, aber die fertigen Socken sind keinenfalls dünn und sind ganz toll an den Füssen.

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Einfach superbowww, die Farben, die Musterung ... und Du bist auch zufrieden ... was will frau mehr ;D

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer schön - du schaffst es immer wieder mich von wildernden Socken zu begeistern (die mochte ich früher nämlich gar nicht leiden!)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. Boah die sehen ja wunderschön aus ♥ Ganz toll gefärbt!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur klasse, was Du so alles färbst und strickst :-) Ich kann da immer nur Bauklötze staunen!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wieder grosse klasse und passen perfekt zu Jeans.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einfach traumhaft schön...

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar