Dienstag, 27. Dezember 2011

Gefärbt…

 

…hab ich bei dem trüben Wetter, damit das Leben etwas bunter wird :)

Ich hab mich mal wieder an einen Kammzug getraut und so schlecht finde ich Ihn gar nicht.

Hogan

100% superwash BFL

… und 2 Stränge.

Cavalla

Opal Sockenwolle

Roosie

Opal Sockenwolle

Kommentare:

  1. Also ich könnt mich nicht entscheiden - müsst ich aber, dann wäre es vermutlich Roosie ♥
    Heißt das, wir kriegen bald wieder tolle Anstrickbilder zu sehen? *freu*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Mit den tollen Farben hat es sicherlich Spaß gemacht die Filzwolle zu verarbeiten :) LG Senna

    AntwortenLöschen
  3. Und ich würde Rosie nehmen. Wie schön, dass wir wieder etwas zu sehen bekommen. Hach, Weihnachten ist doch herrlich. Endlich hat man mal wieder etwas Zeit zum Stricken oder wozu auch immer.
    Schön. Wirklich schön..

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Oh..was für schöne Stränge wieder,ganz tolle Färbungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombinationen! Da gibt es ja bald wieder was zu sehen! :O))

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz genau! Mach dir das Leben bunt und zeig's dem Wetter da draussen ;-)
    Beide Stränge sind mal wieder superschön.
    Als NIcht-Spinnerin (noch, *grins*) finde ich die gefärbten Kammzüge besonders spannend!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. na Du bist ja wieder VOLL aktiv! ♥schön♥

    Ich mag den Kammzug auch! Der ist Dir gut gelungen. Und die beiden Stränge sehen ja ganz nach Sabine aus :-)))

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar