Dienstag, 6. Dezember 2011

1und80zweitausend11

 

Wilder Mai

Tausendschön – Wilder

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Endlich gibt es hier mal wieder fertige Socken. Meine Stricklust war nicht so gross, da hier so ein blöder Virus rumgeht, der uns alle heim gesucht hat :(

Mädchensocken sind es geworden und schön wild.

Die Wolle ist von Tausendschön.

Kommentare:

  1. Blöd wenn man so ausgebremst wird. Ich hoffe es geht allen wieder gut!
    Die fröhlichen Farben sorgen auf jeden Fall für gute Stimmung:-)
    Ein tolles Paar♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch sagen, das es richtige "Gute-Laune"-Socken in Mädchenfarben sind.
    Die sehen einfach toll aus.
    Ich hoffe ihr seit alle wieder fit.

    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder Sahnestücke ... Du hast aber auch ein Glück mit Deinen Wilden. Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du Dich wieder gut erholst und 100 % fit bist.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Du möchtest die 100 unbedingt schaffen, was? *hihi* Wirklich tolle Farben! Ich bin auch gerade an einem Paar Socken dran, aber so schnell wie du bin ich bei Weitem nicht!

    Hab einen schönen Nikolaustag!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. ja - ich hatte auch schon ein bisschen deine kunterbunten Socken vermisst!

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farbe,die Socken sind ganz ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wieder so schon und könnten glatt aus Deinen Farbtöpfen entsprungen sein ;)

    einen lieben Gruß von
    internetfauler Ute :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hab eine ganz wichtige Frage. Die Wolle sieht wunderschön aus, aber da ich als Anfängerin Angst hab unnütz viel Geld für die Materialien auszugeben, die letztlich dann völlig verkorkst aussehen und ihren ganzen Glanz nicht entfalten können, wollte ich fragen, ob es nicht besser ist wenn ich erstmal mit günstiger Wolle anfange. Ich hab an die Wolle von hier(http://www.plus.de/) gedacht. Oder würdest du sagen, dass es wichtiger wäre, gleich mit richtig guter Wolle anzufangen? Liebe Grüß Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar