Freitag, 30. Dezember 2011

Extrem bunt…

 

… ist dieses neue Projekt!

Ich hab etwas gesucht für meine ganz bunten handgefärbten Garnreste und jetzt hab ich es gefunden. Es wird ein quer gestrickter Schal und die bunten Reste kommen da ganz toll zur geltung.

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu stricken, das macht so viel Spass. Ist auch besser so, denn wenn ich solche Grossprojekte erst mal weglege, dann verschwinden sie auch irgendwann für immmer *gg*

Das sind über 500 Maschen!

Edit: HIER gehts langs zum Muster

Kommentare:

  1. Das sieht genial schön aus! Was ist denn das für eine Technik?

    Kunterbunt ist für diese Jahreszeit genau richtig ♥ Ich bin gespannt wie's weitergeht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir auch ausgeprochen gut, was wird das wohl werden ? Ein Schal ???

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sabiiiiiiiiiiiiiiiiiiine,

    den legst Du bitte erst weg, wenn er abgekettet ist! Was kommen Deine weißlastigen Reste toll zur Geltung. Einfach nur ♥♥♥ schön !!!

    Und ich WILL jetzt auch wissen, was Du da für ein Muster strickst. Kraus ist das ja mal nicht, das sieht soooooooooooo so toll aus.

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mega aus deine "Restenverwertung" !
    Da wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen und einen guten Rutsch ins 2012 !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Extrem schön sehen deine Reste so verarbeitet aus, es geht doch nichts über bunt. Ich bin auch auf das Endergebnis sehr gespannt.

    Ich tippe, das ist ein gestricktes Webmuster (Mosaikmuster), ähnlich wie der Matilda-Schal? So hab ich mal einen Baktus gestrickt und ich find das Muster klasse, weil es sich so gut wie gar nicht verzieht.

    Bitte strick ganz schnell weiter, ich bin so neugierig ;.)))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ja, das ist ja wirklich traumhaft schön!!!!
    Und die Technik würde mich auch interessieren.
    Verräts du mal wie du das strickst????
    liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Ele

    AntwortenLöschen
  7. Ich reih' mich mal ein. Ich bin auch neugierig was das für ein Muster ist. Ich tippe ja auf eine Art Perlmuster.
    Der Schal wird superklasse. Eine tolle Resteverwertung. Wobei 500 M schon DER Hammer sind.
    Aber du schaffst das! Chacka :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. ich vermute Reiskornmuster?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon super aus! Was ist das für ein Muster?
    GLG Birgit die Stricklilly :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 500 Maschen ... ich bewundere Dich.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es enormen Spaß macht. Jede Masche ist anders, wie harmoniert diese Farbe mit jener ... man ist nur gespannt, wie es weitergeht ... der wird wunderschön. Bitte nicht vorher aus der Hand legen.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Boah..das wird ein Kracher!Will auch wissen wie das Muster funktioniert..Bitteeeeeeee:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, nein, ist das schön.... Was ist das denn für ein Muster? Perl? Sieht so aus. Bitte sag es uns. Ein Traum. Aber das sind deine Färbungen ja eh immer.....

    Hach, wie schön.

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  13. Der Anfang sieht ja schon klasse aus.
    Puuuh, über 500 Maschen auf der Nadel......
    Kann es sein, dass mit dem Musterlink was nicht stimmt?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Das wir klasse♥ da bin ich mir sicher. Hör bloß nicht auf zu stricken :))

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. ....oh wie toll...strick schnell ;)
    annette

    AntwortenLöschen
  16. ... der Hammer!
    Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Also ich muß schon sagen, richtig gut sieht das aus :-)
    ich habe so einen Resteschal auch schon ewig in Planung, habe mich aber bisher noch nicht aufraffen können, so viele Maschen anzuschlagen ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim stricken wünsche ich dir :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Suuuupi Schal, den will ich auch. Da ich aber hier neu bin, habe ich eine Frage. Der Downloadlink führt einen ja zu Ravelry und dort ist ja alles komplett in Englisch. Ist der Download dann auch in Englisch? Dann hätte ich nämlich ein riesen Problem. Bin trotzdem auf mehr Bilder von dem Schal gespannt. Bitte, bitte schnell neue einstellen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar