Freitag, 23. Dezember 2011

Verschollen…

 

bin ich nicht :) Sollte man aber meinen wenn man auf das Datum meines letzten Post schaut. Igendwie hab ich grad zu rein gar nichts so richtig Lust :(

Aber am Spinnrad hab ich ab und an gesessen und somit kann ich wenigstens ein fertiges Garn zeigen.

Reggae On The River

100% superwash Merino – 100gramm,  ca. 300m

2fach verwirnt

Das Garn ist ewas dicker und ich weiss noch nicht was ich draus machen werde. Es gefällt mir aber

Aber ich werde jetzt wohl wieder öfter am Spinnrad sitzen.

Kommentare:

  1. na endlich ein Eintrag und dann auch noch ein spinniger. Sabine, da freu ich mich aber gerade und dieses Garn schau ich mir sicher noch ganz oft an. :) Das wäre sicher was für Handschuhe, Stulpen. Nicht zuuuu dick, aber eben auch nicht so dünn wie Sockenwolle. Und die Farben sind ja himmlisch! Bei anderen fällt mir das Bewundern dieser ganz bunten Garne immer leichter. ;)

    einen lieben Gruß aus dem schmelzenden Schnee
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder zurück bist. Alles wird gut.

    Frohes Fest, alles Liebe,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Macht doch nichts, man muss sich ab und an auch eine Pause gönnen.
    Das Garn ist eine richtig Farbexplosion - wunderschöööööön!!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben geruhsame Weihnachtstage,
    ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wenn du nicht weißt, was du machen willst damit....ich nehm es schon!
    Wunderbare Farben!
    LG Smilla und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  5. Uii..klasse Farbe,das Gesponnene sieht klasse aus!
    Frohe Festtage wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...traumhaft schön...
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    das Garn ist dir wirklich gelungen. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe weihnachtliche Grüße sendet
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben von Deinem neuen Garn sind ja wunderbar, genau das richtige um graue Wintertage aufzuhellen.

    Ich schicke Dir liebe Grüße, wünsche Dir
    ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr.

    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar