Sonntag, 11. Dezember 2011

3und80zweitausend11

 

Dutch Canyon

Socks Thats Rock – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Das Feuerlandmuster zusammen mit einer STR ist einfach klasse. Am liebsten würd ich mir jetzt den nächsten Strang schnappen :)

Lustig find ich hier die Spitze. Was ich bei Industriewolle nie schaffe hab ich hier komischerweise mal hin bekommen. Eine total gleiche Spitze! :)

 

Der Dutch Canyon war übrings mein allererster Strang von Blue Moon.

Noch einen schönen Restsonntag und 3. Advent!

Kommentare:

  1. :-) Dutch Canyon ist aber auch seeeehr passend :-)
    Lustig, mein allererster Strang von STR hieß "Willows Wren" :-)

    Socken und Muster wie immer ein Träumchen♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind diese Socken geworden,tolle Farbe und das Muster sieht auch hier wieder klasse aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traum. Aahhhhhh. Kriege grad nen Flash hier. Wie schön sind denn diese Farben. Wahnsinn. Meine Güte. Ich will auch. Aber ich muss erst noch so viel fertig bekommen. Aber Heiligabend, da ist mein erster STR auch dran. Ich schwöre.....

    LG, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön, wieder so eine tolle Farbkombination und dann noch dieses Muster. Deine Socken sind einfach perfekt (und alle Socken von dir liegen bei mir noch immer unangetastet in der Schublade, weil ich sie viel zu schön finde, um sie zu tragen).

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man dazu noch sagen, traumhaft diese Farben.
    Da bekomme ich direkt Lust, auch einen bunten Strang mit diesem Muster anzuschlagen. Die Kombi Feuerland und bunte Wolle ist einfach klasse.

    Noch einen schönen Abend, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben sind das. Die Socken sind traumhaft schön geworden.
    Unglaublich, wie viele Socken du wieder gestrickt hast dieses Jahr.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen toll aus... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, die sehen ja gaaaaaaaaaanz anders aus wie meine vor Jaaaaaaaaahren gestrickten :)

    So ein tolles Paar - gefällt mir riesig gut!!!

    liebe Grüße an Dich - bei uns grast jetzt ein Halsinfekt :(((

    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ein echter Hingucker, diese Farben.

    Schönen vierten Advent.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,
    die Socks sind wirklich sehr schön - in Farbe wie auch im Muster!
    Das Muster mußte ich mir auch gleich mal auf meine viiiel zu lange Warteliste setzen! ;)

    Schöne Feiertage!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar