Dienstag, 22. Februar 2011

Wochenendausflug…

 

… nicht ins Grüne, sondern in Ute’s Küche *ggg*

Wir ( Ute, Michaela, Martina und ich ) haben zusammen gefärbt. Dabei rausgekommen ist dieser Gemeinschaftsstrang. Da sind von uns vieren die Lieblingsfarben drin. Natürlich hat jeder von uns so einen Strang. :)

SUMM

(SabineUteMichaelaMartina)

Jeder hat dann auch noch einen persönlichen Strang gefärbt, dieses hier ist meiner:

Wochenendausflug

Martina und Michaela haben mich mit dieser Wolle überrascht :)

Hach was war das ein schöner Tag!! Danke euch Dreien und natürlich eine Megadickes Danke an Ute und co für die Gastfreundschaft.

Der SUMM- Strang musste natürlich sofort auf die Nadeln.

Mal von beiden Seiten :)

Das wird superschön!

Kommentare:

  1. *yummie* also Summ haut mich momentan richtig um. Das werden so megaschöne Socken - die Farben leuchten wirklich um die Wette und ich find es so so schön, dass wir den alle haben. Wir sollten das öfter machen :)

    einen lieben lieben Gruß an Dich
    Ute

    Und ich bin ja froh, dass Ihr kommt, denn Ihr habt schließlich immer die lange Anfahrt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also Summ ist schon wirklich ein ausnehmend schöner Strang geworden. Wirklich toll, macht Lust auf schöneres Wetter.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Angestrickter Summ wird ja auch megaschön :-)
    Die Farben sind echt toll, Dein Wochenendausflug sieht aber auch gut aus ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Farben!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht, absolut genuial.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuuuuüer Sabine♥
    Ich stricke meinen auch bald an.

    Der Wochenendausflug ist doch wunderbar geworden.

    Lieber Gruss,
    Michaela

    PS finde auch das könnten wir bald wiederholen

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farben ganz klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein geniales Summ Stränglein... Hammer Farben !!!

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh der SUMMt aber ordentlich - die Farben sind ein Traum!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Oh, SUMM ist ja toll :). Damit solltet ihr in Produktion gehen, den würd ich sofort kaufen (obwohl ich sonst nie Stränge kaufe, weil ich Wolle wickeln hasse wie die Pest^^)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein SUMM ist auch so schöööön, wahnsinn wie toll ihr die Farben hinbekommen habt und dein Wochenendausflug ist auch wirklich gelungen ♥

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar