Montag, 14. Februar 2011

Gazania…

 

… von Happy Fuzzy Yarn hab ich mir geschnappt :)

Es ist eine 100% superwash Merino und etwas dicker als normal. Lässt sich toll stricken und die Farben sind einfach umwerfend!

Kommentare:

  1. na etwas dicker ist ja richtig schön für eine Merino! Das werden Knallersocken - sieht man jetzt schon!

    sei lieb gegrüßt in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben!
    Und man sieht jetzt schon das die richtig kuschelig werden.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jetzt schon toll aus liebe Sabs. Ganz tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Sabine, das wird ein Knaller-Sockenpaar. Ganz nach meinem Geschmack♥
    Guten Start in die Woche,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow, das werden richtig tolle Socken liebe Sabine....

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Farben - das werden sicher wunderbare Socken!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben schon wieder. Und dann auch noch Merino, das können ja nur tolle socken werden :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super Klasse die Farben der Verlauf und das Material

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar