Sonntag, 20. Februar 2011

13/2011

 

Cattywampus – Socks That Rocks

Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Aranmuster

Eine traumhaft schöne Färbung von Blue Moon! Und zusammen mit dem Aranmuster einfach perfekt.

Es hat superviel Spass gemacht diese Socken zu nadeln.

Das sind ganz allein MEINE :)

Einen schönen Restsonntag allen!

Kommentare:

  1. Diese Socken sind ein absoluter Traum. Die würde ich auch nicht hergeben.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. eijeijei - die hätte ich mir gestern auch zu gern in natura angeschaut! Aber Deine Fotos sind auch ganz toll! :)

    sei lieb gegrüßt, es war so schön gestern und ich bin froh, Euch wieder gut zu Hause zu wissen ♥

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Socken!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Boah - ich bin ganz von den Socken! Wie schön sind die denn?

    Ich schaue ja hier schon länger vorbei und bin jedesmal begeistert! Bei Dir wildert die Wolle auch immer so toll! Wenn ich so selbstgefärbte Stränge habe, werden es immer nur Ringel. Was mache ich denn da falsch?

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh ein Farbentraum. Die socken sind klasse. Das kann ich mir gut denken, dass Du sie nicht abgeben wirst.

    Es war schön Dich gestern zu treffen♥
    Freue mich schon auf das nächste Mal und nochmals danke für alles :o)
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Absolut klasse. Die würde aich auch nicht hergeben ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. WoW! Wirklich wunderschön,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön :-) richtig bunt und das Muster wirklich ein Traum!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme den Mund beim Anblick dieses Sockenpaares gar nicht mehr zu! Hammerstark, wie sich Muster und Wolle ergänzen :-) .

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Absolut traumhaft - da würde ich auch sagen ALLES MEINS. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Na die würde ich auch keinesfalls hergeben. Die sind wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. uii Sabine, mein Lieblingsaranmuster und solch schöne Wolle, das sieht so toll aus....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sabine

    meine Güte, diese Farben sind super klasse!!!
    Und traumhaft schön genadelt... wie all Deine Werke

    lg Hulla

    AntwortenLöschen
  14. wow, die sind ja sowas von schön♥ kann ich gut verstehen, dass die bei dir bleiben!

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. die Farben und auch die Wilderung sind einfach klasse.

    Und mit dem Muster perfekt.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. wOW SUPER SCHÖN!!!!
    lg hanny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar