Dienstag, 15. Februar 2011

12/2011

 

Barking Dog – Sirius Onatah

Grösse 38, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Japanischer Flusslauf von Regina Satta

Das Muster hat alles was ein Muster haben muss… sehr wirkungsvoll und total einfach zu stricken! Und das dann zusammen mit der tollen Wolle ergibt dann Supersocken :o)

Leider ist dieses tolle Türkis nicht gut mit der Kamera einzufangen, das schwimmt genauso wie zB. Rot :(

In 2 Wochen beginnt bei Ravelry ein Japanischer Flusslauf KAL , da freu ich mich schon drauf und werde sicher noch 1, 2 oder 3… Paar stricken mit dem Muster :)

Kommentare:

  1. Die Wolle ist doch genial oder???? So ein feines Strickbild und der Flusslauf drauf - manno man!!!

    Die Bilder schaue ich mir gewiss noch 100x an!

    sei lieb gegrüßt
    Ute, die sich gestern Onatah auch noch mal bestellt hat *krächz*

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Flusslauf hast du da genadelt!!
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, was für ein traumhaft schönes Sockenpaar ♥♥♥ Ich liebe Türkis doch auch so sehr, einfach hach....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. so geht es mir auch liebe Sabine, momentan könnte ich nur noch Flußlauf stricken...
    wunderschön ist dein Paar geworden...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die!
    Ich hab meinen ersten Flusslauf auch fast fertig.
    War sicher auch nicht der letzte.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wie, schon fertig? Diese schöne Wolle konntest du sicherlich nicht aus den Händen legen. So eine strahlende Farbe, kombiniert mit dem schönen Muster von Regina, einfach genial♥♥♥
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Absolut genial und das Muster ist ein Traum!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir außerordentlich gut. Schöne Farben und sehr passend für das schöne Muster.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :-)
    Den Link klicke ich jetzt aber nicht an, sonst bin ich wieder verloren ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Diese Socken sind so schön, ich liebe diese Farbe und das Muster bringt mich zum Träumen.

    AntwortenLöschen
  11. *herzchenaugen hat*
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die sind echt klasse geworden. Freu mich schon drauf wenn es am 01.03. los geht.
    lg hanny

    AntwortenLöschen
  13. Super Sabine♥
    Siehste das Flusslauffieber greift um sich *grins* Ich freue mich schon auf weitere 1,2,3.... Flussläufe, wenn der KAL beginnt.

    Ich habe mir die Wolle auch bestellt *flöt*

    Lieber Gruss,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Der Strang verstrickt sieht klasse aus.
    Und das Muster passt toll dazu.

    Ich musste direkt mal im Shop lunsen gehen.
    Sehr verlockend.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Ich schon wieder *gg*. Ich hab grad bei foxi einen Eintrag zum Thema Knoten in Opal-Wolle gefunden, und da du die Dinger ja zu sammeln scheinst, dachte ich, das ist vielleicht ganz interessant für dich:
    http://foxiswolligewerkeundmehr.blogspot.com/2011/02/opal-service.html

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Socken hast Du da genadelt. Die gefallen mir richtig gut. Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf den bald beginnenden "Flußlauf-KAL".

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar