Sonntag, 27. Februar 2011

Eigentlich…

… wollte ich bis nächste Woche nichts mehr anstricken :(

Denn am 1. März fangen ja diverse KAL’s an und da will Frau ja auch ein Paar Nadelspiele frei haben.

Aber dieses Knäulchen wollte unbedingt zu mir und dann auch gleich auf die Nadeln :)

Da muss ich mich heute und morgen nochmal ran halten das da noch ein Nadelspiel frei wird!

Kommentare:

  1. Das kann ich nur zu gut verstehen, dass dieses schöne Knäuel direkt angestrickt werden wollte... ;)

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Farben liebe Sabine

    Grüßli zu dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch nicht lange abwarten können liebe Sabine. Das ist ein ganz toller Farbverlauf. Gefällt mir seeeeehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. dem knäuel hätte ich aber auch nicht widerstehen können...! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. das ist abe rauch wirklich ein schönes Knäulchen, dem hätte ich warscheinlich ach nicht widersehen können :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar