Donnerstag, 24. Februar 2011

14/2011

 

SUMM

Coloursbysabs (Gemeinschaftsfärbung mit Ute, Michaela und Martina )

100% Merino Superwash

Grösse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,75

 

Die waren jetzt Ratz Fatz fertig :) Die Wolle ist ein Traum und darum auch toll zu verstricken. Etwas dicker und superweich.

Eine Gemeinschaftfärbung, die wir am Samstag bei Frau Socksstreet gefärbt haben. Von jedem von uns vieren ist da die Lieblingsfarbe drin. Ich hab mir das Türkis ausgesucht.

Ich finde die Farben passen toll zusammen! Hier ist es heute Grau in Grau und dunkel, aber die Farben sind richtig gut getroffen auf den Fotos.

Fazit: Tolle Färbung, tolle Socken und ein supertoller Färbetag zu viert!

Danke euch! Ich hoffe schnell mal wieder :)

Kommentare:

  1. *freu* hat es mit den Bildern doch noch geklappt, kein Wunder, denen kann trübes Wetter nix anhaben.

    Die sind einfach toll toll toll.

    Und reichen Dir die 56 Maschen glatt für Dich ?? Ich stricke ja auch mit 56, aber mit 3/1 Rippe, die werden da ganz schmal!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wat een lekkere knalkleuren!!! Mooi!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sie sind genauso schön geworden wie sie anstrickt ausgesehen haben. Starke Farben!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @ Ute: Die passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. wow, da ergänzt ihr euch mit euren farbvorstellungen supergut. die socken und farben sind einfach traumhaft schön und schreien förmlich nach wärmeren tagen, obwohl sie dann wahrscheinlich in der schublade bleiben müssen ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooooow!!

    Was für ne hamerstarke Färbung!!

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Die Wolle sieht schon richtig schön kuschelig aus. Die Färbung ist ein Traum! Bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    die Farben sind der Knaller, will ich auch haben *grins*, traumhaft schön und richtig gute-Laune-Socken.
    Lieben Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden eure Gemeinschaftsfärbung.
    Verstrickt schöne knallige Farben.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen soooo wahnsinnig toll aus - genau das richtige für graue Tage! Das habt ihr richtig gut hinbekommen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Wow those socks are really bright I just love the colour!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur WAHNSINNNNNNNNNN!!!!

    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön wie die leuchten.
    Ganz tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Sabine, das ist eines der schönsten Sockenpaare, die ich bisher gesehen habe! Toll, dass es davon bald vier zu gucken und zu bestaunen gibt. Die Färbung ist Euch super gelungen!!!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sind ja einmalig schön geworden. Eure Lieblingsfarben passen toll zusammen :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Boaaaaaaah sind die schön♥

    Ich habe gestern mit 60 Maschen angeschlagen und das gibt Ringel, aber wenn Du sagts die 56 Maschen reichen, dann werde ich das wohl noch mal ribbeln. Ich kann nur bestätigen, dass die Wolle ein Traum ist und sich super stricken lässt.

    Hach was ist der SUMM schön♥

    Ein wunderschönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ich muß mir die immer wieder anschauen, so schön sind die - daß sind wirklich die schönsten Farben, die ich je bei Socken gesehen habe. Ein Traum.... Wenn ihr die nochmal färbt, dann kauf ich euch einen Strang ab :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. wow, die sind so schön, Ute ihre hab ich auch eben bewundert....und doch so verschieden....toll habt ihr das gemacht....

    Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar