Freitag, 11. Februar 2011

Der Japanischer Flusslauf…

… fliesst nun auch auf meinen Nadeln :)

Ich hab mir dafür den Barking Dog Strang rausgesucht. Ich bin vom Muster sowie auch von der Wolle total begeistert! Bei dem Muster kann man gar nicht aufhören zu stricken!

Kommentare:

  1. das ist ja ne tolle Wolle. Von dem Muster bin ich auch total begeistert ,das strickt sich wie von selbst

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!! Die Wolle und auch das Muster.
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Wolle hast du dir da für deinen Fluss ausgesucht.Und dieses Türkis lässt irgendwie den Wunsch nach einem Sommerurlaub am Palmenstrand aufkommen.
    Viel Spaß beim Stricken!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Diese Farbe! Dieses Muster! Herrlich!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. wenn mal nicht diese Farbe wirklich wie gemacht ist für den "Japanischen Flußlauf"! Sehen toll aus, Deine angestrickten Socken. Ich bin schon auf die fertigen Socken gespannt und hoffe, dass Du sie hier zeigst.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist göttlich schön, die konnte ich Dir glatt von der Seite klauen. Ich liebe türkisblau. Und was liegt näher, als sie mit einem Flußlauf zu beschenken.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Lovely colours and where did you find the pattern?

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick :)

    Das ist der Strang ganz unten links?
    (bei deinem gemeinen Bild)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. das sieht total schön aus, die Wolle und das muster passen super zusammen :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschöner Fluss wird das!
    Ich hab das Muster gestern auch zum ersten mal angestrickt- das macht bestimmt süchtig!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. der flusslauf ist toll und auf deiner wolle - jammi!

    mein mann will unbedingt auch welche und das töchterlein ja sowieso, dann schau ich halt mal, wie es mit 18 bzw. 14 maschen so rauskommt.

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farben. Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen ... ich bin total hin und weg von diesen grandiosen Socken ... die Farben, die Wolle, das Muster ... einfach nur wow :)))

    Bin Strick-Anfängerin und immer auf der Suche nach tollen Ideen, Tricks und Tipps und das Internet ist ja eine wahre Fundgrube ...

    Dieses japanische Fluss-Muster ist ja genial ... sieht einfach nur klasse aus! Wo gibts denn die Anleitung dafür ??? Hab zwar keine Ahnung, ob ich das schon schaffe, aber irgendwann sicherlich

    Grüß Euch alle ganz lieb und danke für die vielen tollen Inspirationen :)

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wuerde sehr dankbar,wenn jemand schickt mir Anleitung dieses Musters. els.alma@hotmail.com Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar