Montag, 7. Februar 2011

9/2011

 

Ooak

von 4StichMeKnot

Twirly Toes Sock Yarn – 100% Sw Merino

Grösse 38, 40 Maschen auf Nadel 2,5

Die Wolle ist ganz, ganz weich und liess sich toll verstricken, wie gut das ich da noch einen Strang von habe :)

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. tolle Socken liebe Sabine....machen Laune, so schöne Farben

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    den socken sieht man das weiche gerade zu an :o)

    toll sehen sie aus...

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen die aus. Tolle Farben und man sieht ihnen direkt an das sie ganz kuschelig sind!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so tolle Musterung mit richtig fröhlichen Farben und sie sehen wirklich weich aus.

    Das sind ja mal ganz besondere Socken, wo du nur immer die tollen Garne herbekommst.

    Wirklich traumschön ...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Love the colour of the socks! Just found your blog! pity that there is no English translator.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind total schön, Sabine :-) Als Du den Virus verstreut hast, hatten die nur noch die "normale" Sockenwolle im Shop. Ich hoffe, dass es hier die auch nochmal gibt. Die Socken sind sooooo schön, so schön, so schön...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen auch so richtig kuschelig aus auch wenn sie mir auf den ersten Blick schon sehr einreihenringelig sind.

    Nun strick mal an Deinem Cattywampus weiter - bin ja nun auch gespannt, wie Deiner fertig aussehen wird.

    so, noch ein Grüßchen
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal wieder richtige Gute-Laune-Socken :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schauen super aus seine Socken die wolle gefällt mir sehr gut:-) Du hast ein tollen Blog schaue gerne öfter vorbei vielleicht hast du lust auch bei mir mal vorbei zu kommen habe gerade ein neune Blog eröffnet inge

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar